Ich war das erste mal in Leipzig im Starbucks und war doch etwas enttäuscht. Die Inneneinrichtung war doch schon etwas abgenutzt und irgendwie war der Starbucks nicht so richtig sauber. Überall lag Papier rum. Was natürlich immer positiv an Starbucks ist, ist das es freies Internet gibt und das unbegrenzt. Der Starbucks scheint sehr beliebt zu sein, da er doch sehr voll war, besonders mit jungen Leuten. Allgemeines Fazit: zu wenig aufgeräumt, von daher nur 3 Sterne. Trotzdem eignet er sich aber für einen guten Kaffee zwischendurch!

Cafés in Leipzig

Der mediamarkt hat ein reichhaltiges Sortiment an DVDs, Software, Hardware, elektrogeräten. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Allgemein finde ich den mediamarkt aber weniger schön. Er wirkt nicht modern und wenig planmäßig aufgebaut, irgendwie unlogisch eingerichtet. Trotzdem findet man dort alles was man so braucht. Die parkplatzsituation ist sehr gut, allerdings ist die Lage des Marktes weniger gut, da er weit weg vom Zentrum liegt.

CDs und DVDs / Unterhaltungselektronik in Pölbitz Stadt Zwickau

Ich war bis jetzt einmal dort gewesen. Das essen ist reichhaltig und Schnitzel gibt es in verschiedenen Variationen. Das essen war ok, nix überragendes, Standard halt. Die Preise wiederum sind sehr gut, echt günstig. Das Ambiente ist auch nix atemberaubendes aber es ist sauber und gepflegt. Für einen Schnitzel Freund lohnt sich der Besuch allemal, für einen anspruchsvollen Gourmet eher weniger.

Restaurants und Gaststätten in Plauen

Ich war schon mehrmals in dem griechischen Restaurant im Herzen auerbachs. Die Lage ist echt schon, da sie genau im Zentrum ist. Ds Personal ist sehr freundlich. Die Inneneinrichtung ist gepflegt und schön, besonders das Kellergewölbe ist sehr ansprechend. Leider hat man dieses aber zur Raucherzone gemacht. Wem das aber nicht stört sollte sich dort einen Platz reservieren. Das essen ist von der Qualität her sehr schwankend, manchmal ist echt lecker, ich hatte aber auch schon total Kälte Speisen. Ansonsten ist das essen aber meist ok, nix überragendes aber ok. Die Preise sind aber meines Erachtens einen Tick zu hoch. Wer griechisch mag, sollte dem Restaurant mal einen Besuch abstatten.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Auerbach im Vogtland

Ich wurde als 24 jähriger nach meinem Ausweis gefragt, aber nicht wegen des Alkohols sondern wegen der Uhrzeit. Ich hatte keinen Ausweis dabei und anfangs wollte die Bedienung auch das ich das Restaurant wieder verlasse. Erst ein Kollege besänftigte sie und ich dürfte bleiben. Sowas ist mir noch nie passiert. Das essen ist ok, nix besonderes, dafür aber ziemlich teuer. Die Drinks und Cocktails sind auch ganz ok. Das Ambiente ist wenig mexikanisch, obwohl es ein mexikanisches restaurant ist. Wird nicht mein lieblingsrestaurant werden.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Zwickau

Restaurant mitten im Wald mit guter Möglichkeit in der Umgebung spazieren zu gehen. Der Biergarten ist echt klasse und schön. Innen wird ein gutes Ambiente durch den riesigen Raum verhindert, sodass man nicht irgendwie abgeschieden sein kann. Der Service ist echt gut und das Personal nett. Das essen ist ganz ok, mal gut mal weniger gut, es schwankt. Es gibt wie in der Region üblich, typisch vogtländisches essen.

Restaurants und Gaststätten in Treuen im Vogtland

Leider hat die Qualtitat des Espitas in den letzten Jahren üblich nachgelassen, dafür wurden die Preise sukzessive erhoben. Das essen ist ok, aber nix besonderes, normales mexikanisches essen eben. Die Cocktails hingegen sind echt leckere und kreativ. Das Personal ist meist sehr nett, von daher passt der Service. Ds Ambiente ist Mexiko angepasst und gut. Nur die Preis sind für die Qualtitat des Essens deutlich zu hoch.

Mexikanische Restaurants in Zwickau