Das Don Camillo ist ein sehr schönes Restaurant in der Traumhaften Altstadt. Man kann reservieren um auch sicher einen Platz zu bekommen. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man muss nur aufpassen was man bestellt- manche sachen sind sehr lecker, zb die Antipasti. Manches schmeckt einfach nur lasch oder gar versalzen. Aber wenn man glück hat genießt man sehr gutes essen!

Die Nachtschicht- heute Musikpark, ist eine Diskothek mit zwei Floors und mehreren Bars. Die Türsteher sind nicht zu jedem nett, haben uns aber bisher immer rein gelassen. Getränke werden schnell serviert, Stimmung ist gut. Essen ist auch okay, aber verhältnismäßig teuer finde ich. Parkplätze sind genug vorhanden.

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Staffel Stadt Limburg

Die Pizzeria bietet ein schönes Ambiente in gepflegter Atmosphäre. An Kunden mangelt es hier nicht- die Pizzeria ist immer gut besucht, was nicht zuletzt am guten Essen liegt! Auch das personal ist sehr nett und zuvorkommend! Es gibt einen Stern abzug, weil die Pizzeria leide rkeinen Lieferdienst anbietet.

Italienische Restaurants / Pizza in Staffel Stadt Limburg

Das Limburger Parkbad liegt etwas versteckt am Rande von Limburg. Es sind genügend Parkplätze vorhanden, auch wenn man meistens weit laufen muss. Eintrittspreise sind okay. Das Becken ist sehr Gros und bietet genügend Platz um richtige Bahnen zu schwimmen. Es gibt ein kleines Becken fur Kleinkinder und ein abgetrennter Bereich des Erwachsenen Becken für zum spielen und schwimmen lernen.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Limburg an der Lahn

Das Elter Schwimmbad ist für heiße Tage der perfekte Ort zu. Abkühlen. Es gibt ein große Becken für zum schwimmen und springen. Es gibt auch ein kleineres Becken für Babys und Kleinkinder. Liegewiese ist genug vorhanden. Zur hoch Saison ist das Schwimmbad sehr gut besucht. Preise sind okay. Schwimmbad ist gepflegt und sauber.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Elz

Meine Frau bat mich, mit ihr ins Brokkoli zu gehen. Ich war etwas skeptisch, da ich ein Fleischliebhaber bin. Aber ich wurde eines besseren belehrt! Das Essen war ausgezeichnet, mir hat keineswegs Fleisch gefehlt. Personal war super nett und zuvorkommend. Auch meine Frau war begeistert. Werden das Brokkolie auf jeden Fall wieder besuchen! Wirklich jedem zu empfehlen!!!

Restaurants und Gaststätten / Vegetarische Restaurants in Limburg an der Lahn

Eberhard W. Der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Vegetarier:
    Der Mensch lebt ! --- Der Vegetarier vegetiert !

Das Blue Desperado ist ein gemütliches Restaurant, mit Westernflair. Die Speisen sind sehr lecker, vor allem die Fleischgerichte sind sehr gut. DIe Getränke sind ebenfalls gut. Preise bewegen sich eher im oberen Bereich. Das personal ist okay, zwar freundlich, aber manchmal wirkt es etwas genervt. Trotzdem mag ich das Desperado. Ist gut zu finden da es direkt neben dem Kino liegt.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Limburg an der Lahn

Die Reichwein Tankstelle ist eine kleine aber feine Tankstelle mit nettem Personal. Preismäßig sind sie normal, wenn man glück hat sind sie 1 cent günstiger als die anderen Tankstellen der Umgebung. Wie schon erwähnt ist das personal sehr nett und freundlich. Man kann hinter der Tankstelle sein Auto saugen und eine kleine Waschstraße ist auch vorhanden. Eine gute Tankstelle!

Tankstellen / Kraftstoffe in Limburg an der Lahn

Die HEM Tankstelle am ICE Bahnhof hat meistens den günstigsten Preis in der Umgebung. Oftmals sind sie über 1 cent günstiger als andere. Tanksäulen sind zwar genug vorhanden, es ist aber etwas unübersichtlich, da nicht an jeder Benzin getankt werden kann. Man kann sein Auto waschen und saugen. Und wer Hunger hat, kauft sich entweder etwas im eigenen kleinen Shop, oder geht nebenan zu Mc Donalds.

Tankstellen in Limburg an der Lahn

Eberhard W. Wenn du in Lindenholzhausen schaust, die sind meisi noch
    günstiger als HEM - Beim LPG gehört HEM sogar zu den
    teuersten in Deutschland !!!

Pia's Schuheck ist leicht zu finden- der Laden liegt direkt an der Hauptstraße die durch Elz führt. Der laden ist nicht der größte, aber die Auswahl an schuhen ist trotzdem gut. Die Qualität ist super, hat aber natürlich ihren Preis. Das Schuheck bietet wowohl Herren, als auch Damen und Kinderschuhe an. Die verkäufer sind nett und freundlich. Man wird geduldig beraten. Empfehlenswert!

Schuhe / Lederwaren in Elz