2 mal gewiesen und 2 mal entäuscht..
    Nicht mal 1 Stern wert sondern 0! Reine Lüge . Angeblich wenn man unzufrieden ist kriegt man Botox nach gespritzt..ist leider nicht der Fall reden Dir frech ins Gesicht wie Du schön aussiehst aber ist ja kein Veränderung Echt Frech! Bloss nie dort hin!

posso das ist ja der Hammer! mir gings genauso: hatte botox in Stirnfalte bekommen;wie bei dir,war kein sichtbarer effekt erkennbar! obwohl die mir auch nachspritzen anboten,habe ich das nicht in anspruch genommen,weil ich denen eh nicht glaube,daß das auch tatsächlich gemacht wird.und jetzt also die bestätigung von dir: du bist also wieder zurück zu M1 und hast das nachspritzen in anspruch nehmen wollen,und die haben dir das tatsächlich verweigert?? würde mich über eine antwort von dir freuen,lg ray
    M1 Med Beauty Berlin GmbH Guten Tag,

vielen Dank für das Feedback.

Bezüglich einer Nachbehandlung gilt folgende generelle Handhabung an all unseren Standorten:

Ein Nachbehandlungstermin für Botox kann ab dem 10. Tag vereinbart werden. Der Termin für die Nachbehandlung selbst muss zwingend zwischen dem 14. und 21. Tag liegen.

Nach Ablauf dieser Frist erfolgt durch M1 keine kostenfreie Nachbehandlung und auch keine erneute kostenpflichtige Behandlung innerhalb der nächsten 8 Wochen, da man sonst Gefahr läuft, dass im Immunsystem Antikörper gegen Botox gebildet werden.

Diese Regelung dient zum Schutz unserer Kunden.
    Wir bedanken uns für das Verständnis.

Liebe Grüße
    Euer M1 Med Beauty Team :-)