Absolut unterirdisch! Ich bestellte 40 Stk. Rauchwarnmelder für mein MFH. Immer wieder sind Dokumente verschwunden oder die Bestellung war nicht auffindbar. Erst ein Jahr später wurden die RWM installiert. Die Rechnung war fast doppelt so hoch, wie vereinbart. Wieder nur Rennereien.

Mittlerweile hatte ich drei Feuerwehreinsätze wegen Fehlalarmen. Die übrigen Mieter haben die Dinger längst abgenommen. Bei jeder jährlichen Wartung müssen mindestens 60% der RWM ersetzt werden. Die Ersatzgeräte stehen natürlich auf der Rechnung. Auch die zweite Anfahrt wird mehrfach in Rechnung gestellt. Also wieder zum Anwalt dappeln.

Mittlerweile ist schon wieder etwa die Hälfte dieser China-Schrottgeräte am Sack! Ich frage mich mittlerweile, ob die uns vorsätzlich veräppeln wollen. Jedenfalls habe ich die Nase gestrichen voll von dieser Witzfirma und kann jedem nur raten: sucht euch jemand anderes, auch wenn es Mitgliederrabatt von "Haus und Grund" gibt. Der Ärger und die Rennereien zahlt euch kein Mensch.

Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen