Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wirklich leckere Kuchen, Brötchen, Brote und allerlei Kleinigkeiten, insgesamt sehr angenehmene Atmoshpäre sowie freundliches, kompetenetes Fachpersonal.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Lingen an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Sehr zuverlässig, auch Rollstuhltransport ist möglich, dazu Pünktlichkeit und freundliche Fahrer, so muss es sein!

    geschrieben für:

    Flughafentransfer / Kurierdienste in Darme Stadt Lingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich kann mich nur anschlie0en, freundliches Personal und gute Preise, dies wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Altenlingen Stadt Lingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein wirklicher Bäckerbetrieb, das Brot kommt hier noch frisch aus dem Ofen. Auch Stehtische sowie eine Sitzecke sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Zudem ist das Personal stehts freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Darme Stadt Lingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe dort einen neuen Sattel für das Pferd meienr Tochter gekauft und war positiv überrascht! Gute Beratung ist hier anscheinend standart, auf jede Frage kam sofort die passende Anwort, ein Geschöft wie man es sich vorstellt.

    geschrieben für:

    Reiten in Darme Stadt Lingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.