Hallo, hatte bei xxxlutz eine Wohnlandschaft bestellt. Es hieß die Hälfte anzahlen. Auf dem Lieferschein/ Rechnung stand , das der restliche Betrag bei Warenerhalt fällig wäre. Also habe ich auf einen Liefertermin gewartet. Leider vergebens. Also kontaktierte ich xxxlutz ein paar mal und wurde sehr unhöflich behandelt. Man sagte mir fresch, das es ohne restliche Zahlung , keine Ware gäbe. Fragte nach , ob ich die Anzahlung zurück bekäme, da von ihrer Seite der Vertrag nicht eingehalten wurde. Antworten: Nein.ich rief dann nochmals bei der Spedition , die es liefern sollte und sie waren sowas von freundlich und versprachen mir, diese Angelegenheit zu regeln. Eigentlich waren sie eine Fremdfirma. Hat alles super geklappt. Lieferung war eine Woche später da und wurde von freundlichen und kompetenten Mitarbetern aufgestellt. Fremdfirna nicht xxxlutz. Danke an die Spedition Berlinski aus Herzogenrath

Möbel / Küchen in Würselen

Ankie Leider ist die Antwort eine Standart Aussage. Sagt nichts aus. Ändern wird sich nicht und interessieren wird es wohl auch keinen. Es gibt genug Kunden , die es nicht erlebt haben. Keine Entschuldigung , nur blödes gequatscht.