Ein Besuch im Gasthaus Düneberg lohnt sich immer. In der Vorweihnachtszeit ist eine Anmeldung auf jeden Fall notwendig, weil es sehr gut besucht ist. Gutes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen. Es wird frisch zubereitet und es ist reichlich. Der Preis stimmt.

Gästehäuser in Geesthacht

vom 24.- 26.08.12 hatten wir ein DZ im Askania. Das Zimmer war geräumig und sauber. Es fehlte an nichts. Das Frühstücksbuffet war reichlich (für mich fehlte etwas Fisch oder aber auch ein Küchelein). Im Restaurant ist das Essen reichlich und gut. Die Bedienung freundlich und nett. Kann man nur empfehlen !

Hotels in Bernburg an der Saale

In der Speisekammer waren wir Ende Februar 2012. Die Bedienung war freundlich und stets zur Stelle. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Wir hatten jeweils ein Schnitzelgericht. Die Schnitzel waren groß und flach und trotzdem saftig und nicht trocken. Meine Beilage - frische Champignons. Alles nur zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Geesthacht

im China Restaurant Lotos wurde wir sehr freundlich bedient. Alles war sauber und ordentlich. Die Speisen wurden frisch und heiß serviert. Selbst die Reste wurden uns noch verpackt zur Mitnahme. Ein Besuch ist zu empfehlen

Chinesische Restaurants in Wentorf bei Hamburg