Hier kann man sehr gemütlich Speisen, in einem geschmackvollem Ambiente. Die Gerichte sind frisch zubereitet und werden vollendet serviert. Die Bedienung ist gut ausgebildet. Sollte man auf jeden Fall ausprobieren.

Restaurants und Gaststätten in Grünhof Gemeinde Geesthacht

Ich kann der vorgehenden Bewertung nur beipflichten. Im Restaurant wird man bestens bedient. Die Speisen werden frisch zubereitet, mit guten Produkten. Bei vielen Gerichten hat man auch die Wahl einer kleineren Portionen, und da sind die Preise absolut ok. Ein Besuch ist hier zu empfehlen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

Wir waren am 24.08.12 das 1. Mal in dem Lokal (bestimmt nicht zum letzten Mal). Die Speisen werden frisch zubereitet. Sonderwünsche sind kein Problem und werden gerne wunschgemäß serviert. Ich habe lange nicht so eine leckere Pizza gegessen. Das Lokal ist zu empfehlen!

Pizza in Bernburg an der Saale

Im Copycardo, wurde ich sofort angesprochen und freundlich um eine kurze Wartezeit gebeten. Das Personal ist kompetent und der Service wird nett erbracht. Jederzeit wieder!

Copyshops in Hamburg

nach Umzug in die neuen Räumlichkeiten ist das Mykonos noch einladender geworden. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind großzügig bemessen. Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet. Ein Besuch lohnt sich.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Geesthacht

Nette, freundliche Bedienung. Essen ist lecker und reichlich. Wir waren auf der Durchreise können es nur empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Bochum