Saturn ist und war schon immer einer meine geliebtesten elektro geschäften, super viel auswahl , alle meine handy habe ich bei saturn gekauft auch mein Tablet, waschmaschiene,fernsehen,leptop und ps3 wirklich alles ..!ich liebe es die mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit und helfen bei der suche:)

Unterhaltungselektronik / Computer in Hanau

Ganz okay nur die preise sind sehr hoch im vergleich mit deichmann .. aber trotzdem sehr gut sotiert und ganz schöne schuhe habe meine sportschuhe von dort gekauft sind sehr gut..
    Aber deichmann muss ich sagem gefällt mir besser

Super Für jeden was dabei , die preise sind auch nicht so hoch , aber nicht alle schuhe haben eine gute Qualität manche gehen in einen monat schon kaputt .. aber hab sogar einen schuh der hat 2 Jahre gehalten..
    Der deichmann ist auch sehr groß also ganz gut :)

Schuhe in Offenbach am Main

Ja starbucks ist einfach so so so unglaubblich lecker , starbucks ist einfach super die mitarbeiter sind wirklich sehr sehr freundlich .. ich glaube es gibt keinen menschen der kein starbucks mag wers noch net probiert hab muss dass aufjedenfall tun

Cafés in Offenbach am Main

Ich geh dort immer hin um mir meine Nägel zu machen .. sehr nette mitarbeiter , sehr schönes nagelstudio
    ..die nägel sehen dannach wie ein traum aus *-* einfach sehr sehr gut !! Serhhhr zu entfehlen :) wee nägel machen will ambesten dort :)

Fingernagelstudios in Offenbach am Main

Schmeckt super gut die kasse ist fast immer voll aber ist ganz normal :D wer essen will der muss warten ...
    Also es gibt 2 stockwerke ..
    Sehr viele Tische und Stühle also jeder sollte eigtlich einen Platz finden
    Es gibt auch toilleten , wenn man aufs klo musste war es früher so dann man 20cent bezahlen musste heute kann man nur mit kassenbong rein

Schnellrestaurants in Offenbach am Main

Super groß nice um zu dort mal rischtig zu shoppen.
    die preise sind finde ich ganz okay .. und die kleidung totalll mein still ..wer da hin geht wird sich bestimmt verlieben in dem geschäft

Mode / Bekleidung in Neu-Isenburg

Finde den c&a im ceter neuisenburg ganz okay sehr sehr groß .. aber meiner meinung nicht so Ordentlich ... paar sachen sind auch sehr teuer, aber man muss sagen dass die qaulität echt super ist !
    meiner meinung ein ganz gutes geschäft aber da shoppe ich lieber bei Primarkt :D

Mode / Bekleidung in Neu-Isenburg

Rischtig cool .. ich war gestern dort , relativ großes geschäft und sehr schöne Klamotten genau mein geschmack , das Geschäft ist in einen Center drin .. also es gab auch sale unso..
    Sehr gute preise meiner meinung nach
    Alles Top ...

Boutiquen / Mode in Neu-Isenburg