Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 29 Bewertungen


    Saturn ist und war schon immer einer meine geliebtesten elektro geschäften, super viel auswahl , alle meine handy habe ich bei saturn gekauft auch mein Tablet, waschmaschiene,fernsehen,leptop und ps3 wirklich alles ..!ich liebe es die mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit und helfen bei der suche:)

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ganz okay nur die preise sind sehr hoch im vergleich mit deichmann .. aber trotzdem sehr gut sotiert und ganz schöne schuhe habe meine sportschuhe von dort gekauft sind sehr gut..
    Aber deichmann muss ich sagem gefällt mir besser

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Super Für jeden was dabei , die preise sind auch nicht so hoch , aber nicht alle schuhe haben eine gute Qualität manche gehen in einen monat schon kaputt .. aber hab sogar einen schuh der hat 2 Jahre gehalten..
    Der deichmann ist auch sehr groß also ganz gut :)

    geschrieben für:

    Schuhe in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    Ja starbucks ist einfach so so so unglaubblich lecker , starbucks ist einfach super die mitarbeiter sind wirklich sehr sehr freundlich .. ich glaube es gibt keinen menschen der kein starbucks mag wers noch net probiert hab muss dass aufjedenfall tun

    geschrieben für:

    Cafés in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich geh dort immer hin um mir meine Nägel zu machen .. sehr nette mitarbeiter , sehr schönes nagelstudio
    ..die nägel sehen dannach wie ein traum aus *-* einfach sehr sehr gut !! Serhhhr zu entfehlen :) wee nägel machen will ambesten dort :)

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Schmeckt super gut die kasse ist fast immer voll aber ist ganz normal :D wer essen will der muss warten ...
    Also es gibt 2 stockwerke ..
    Sehr viele Tische und Stühle also jeder sollte eigtlich einen Platz finden
    Es gibt auch toilleten , wenn man aufs klo musste war es früher so dann man 20cent bezahlen musste heute kann man nur mit kassenbong rein

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super groß nice um zu dort mal rischtig zu shoppen.
    die preise sind finde ich ganz okay .. und die kleidung totalll mein still ..wer da hin geht wird sich bestimmt verlieben in dem geschäft

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 23 Bewertungen


    Finde den c&a im ceter neuisenburg ganz okay sehr sehr groß .. aber meiner meinung nicht so Ordentlich ... paar sachen sind auch sehr teuer, aber man muss sagen dass die qaulität echt super ist !
    meiner meinung ein ganz gutes geschäft aber da shoppe ich lieber bei Primarkt :D

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Rischtig cool .. ich war gestern dort , relativ großes geschäft und sehr schöne Klamotten genau mein geschmack , das Geschäft ist in einen Center drin .. also es gab auch sale unso..
    Sehr gute preise meiner meinung nach
    Alles Top ...

    geschrieben für:

    Boutiquen / Mode in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.