Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 21 Bewertungen


    ich habe einen Rosenbogen bestellt oder ich schreibe mal so es wurde jedes Mal mit einem Werbeblocker blockiert mehrmals versuchte ich es wieder bis letztendlich ich die Rufnummer die angegeben ist in Stuttgart zu erreichen . Es kam erst ein langes Ansagegespräch eines Bandes bis ich dann endlich einen Mitarbeiter zu sprechen bekam. Ich erlärte ihm diese Situation er versprach umgehend alles zu stornieren bis auf die erste Bestellung die ich dann überweisen sollte und ich schnellstens die Lieferung nach dem Eingang des Betrages auf das Konto in Stuttgart was angegeben wurde .Ich tat es . Die lieferung kam und kam nicht . Die Bestätigung der Stornierungen kamen auch nicht. So rief ich wieder an wieder wurde mir versprochen was der Kollege mir erzählte. Wieder NICHTS.... so rief ich wieder leierte die ganze Situation nochmals dem Mitarbeiter vor .
    Er könnte keinen Eingang feststellen...!!!!! ich fragte warum nicht ? als Antwort sie hätten keinen Zugang zu der Buchhaltung und wär der Chef wäre würde er auch nicht wissen . Dann kam die Anwort ich würde in Serbien anrufen. Ich sollte obwohl ich ihm bestätigte meine Kontoauszüge zusenden damit sie sehen könnten ob es stimmt das der Betrag überwiesen worden wäre. Ich hatte die Nase voll und verlangte den zuständigen Vorgesetzten.. den gäbe es nicht . So versuchte ich es wieder erzählte wieder alles und sendete eine Kopie der Überweisung meiner Bank und bekam zur Antwort nein der Teamleiter akzeptiere dieses nicht nur Original Konto etc. Ich habe die Fa. selbst angeschrieben ich bin gespannt wie mein Geld zurück kommt. Und welche Telefonkosten mich erwarten...

    geschrieben für:

    Versandhandel / Internet in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.