Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich bin hier meinen Fünf gemacht hat beim ersten Mal direkt bestanden. Danke an die Frauen im Büro für die gute Beratung und besonders meinem Fahrlehrer Bernhard für die coole und gute Ausbildung. Juni kann die Fahrschule nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 61 Bewertungen


    Ich habe gerade meinen Führerschein bei Pro Drive gemacht und direkt beim ersten Mal bestanden. Danke an die Frauen im Büro, wegen der guten Beratung und dem Fahrlehrer wegen der super Ausbildung. Hatten viel Spaß. Habe direkt beim ersten Mal bestanden. Danke Bernhard

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.