Super location!

Veranstaltungsservice / Restaurants und Gaststätten in Köln

Effizientes Vorgehen, dass mir vor einem Jahr sehr weiter geholfen hat. Eine gute Mischung aus Unterstützung in den Sitzungen und Hilfestellungen für das Üben, d.h. das Umsetzen im Alltag. Auf diese Art konnte ich meine Sache gut in den Griff bekommen. Und jetzt nach einem Jahr immer noch gut! Herzlichen Dank nochmals.

Gute Erfahrung mit den Achtsamkeitskurs von Hr. Rosenbaum. Eine persönliche Atmosphäre zusammen mit der Erfahrung von ihm gab bei mir einen sehr guten Kurs. OK, jetzt muss ich das zuhause noch fort führen, aber die letzte Session des Kurses, wo Erfahrungen zu diesem Thema ausgetauscht wurden hat mir viele Anregungen gegeben. Ich überlege, ob ich nicht vielleicht auch noch ein Achtsamkeitscoaching hier mache. Alles in allem: super Sache, vielen Dank!

Gesundheitswesen in Köln

Peter Glowaki Nein, natürlich nicht bei golocal, denn golocal bietet kein Achtsamkeitscoaching an ... :) ... ich meinte natürlich bei der Praxis für Achtsamkeit von Hr. Rosenbaum ... immerhin ist diese ja mit diesem Kommentar bewertet worden ... ist übrigens prima da, kann ich wirklich empfehlen. bearbeitet

Guter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und viel Erfahrung hat. Wenns um HNO geht geh ich hier hin.