Der Schlagergarten ist eine der kleineren Locations in der Kultfabrik. Allerdings muss ich sagen, dass der Schlagergarten immer gut besucht ist und die Stimmung ist wirklich sehr gut. Natürlich ist die Locations nur für Leute empfehlenswert, die keine Probleme mit Schlager haben ;) Für alle die dies zutrifft sehr empfehlenswert.

Diskotheken in München

Der REWE Markt in der Ringelbachstraße ist mein absoluter Favorit. Der Parkplatz ist sehr groß. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und das Sortiment erfüllt wirklich alle Ansprüche. Das Obst und Gemüse ist immer frisch und an der Wurst- bzw. Käsetheke ist ebenfalls alles zu finden was das Herz begehrt. Die Preise vieler Produkte sind jedoch meist höher als bei den Discountern. Allerdings ich persönlich die Atmosphäre sehr angenehm und die Warteschlange an den Kassen ist ebenfalls kürzer als in den meisten Discountern.

Lebensmittel in Coburg

Klein aber fein trifft beim Oscars wohl am besten zu. Das Bier ist gut und die Bedienung freundlich. Die tatsache, dass es sich um eine eher kleine Kneipe handelt macht das ganze ziemlich gemütlich und empfehlenswert.

Cafés in Reutlingen

Das La Piazza ist eine meiner Lieblingseisdielen. Das Eis schmeckt gut und das Ambiente ist sehr schön. Außerdem ist es sehr zentral gelegen. Die Eisdiele ist bei schönem Wetter immer gut besucht und man wird freundlich bedient.

Eiscafés in Reutlingen

Das Soravia ist definitiv eine meiner favorisierten Eisdielen in Reutlingen. Das Eis ist sehr lecker und es stehen sehr viele Sorten zur Auswahl. Die größe der Eiskugeln ist mehr als ausreichend und der Service sehr freundlich. Zudem ist das Soravia am ZOB sehr gut geeignet um die Wartezeit auf den Bus zu verkürzen :)

Eiscafés in Reutlingen

Mein absolute Lieblingsdöner in Reutlingen. Die Soße und das Fleisch sind einfach lecker. Der Service war immer sehr freundlich. Die Preise sind human. Allerdings ist zur Mittagszeit immer viel los, also sollte man genug Zeit mitbringen. Aber es lohnt sich!

Imbiss in Reutlingen

Die Nordsee Filiale in Reutlingen untescheidet sich vom Essen her nicht von den anderen Restaurants der Kette. Allerdings ist der Service sehr freundlich und man findet immer ein Plätzchen. Deshalb für jeden der das Essen der Nordsee mag eine gute Wahl!

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Reutlingen

Im Woody's kann man einen sehr gemütlichen Abend mit Dart oder Billardspiel verbringen. Die Preise gehen voll in Ordnung und das Ambiente ansprechend. So werde ich wohl noch einige Abende im Woody's verbringen :)

Cafés / Billard in Reutlingen