Als ichim Juni 2020 dieses Autohaus betreten habe, dachte ich, dass es sich um ein seriöses Geschäft handelt, großer Fehler.
    Altes Auto verkauft, neeues gekauft. Kurz vorher sind mir sämtliche Papiere gestohlen worden, alles kein Problem, laut dem Herrn Festing, ich übergab ihm die Diebstahlanzeige von der Polizei.
    Dann ging es los: altes Auto einen Tag später ins Ausland verkauft, mit dem Brief. Ich konnte das Auto nicht abmelden.Immer noch alles kein Problem, laut Hr. Festing. Eidesstattliche Vers. ab geben
    Termin bei der LBV zum Anmelden des Neuwagens, ging leider nicht, da es sich um einen Importwagen handelt, also falscher Termin. Hr. festing hatte vergessen mich darüber zu informieren.
    Und so ging es munter weiter, als ich Hr. Festing darauf ansprach , dass das alte von ihm gekaufte KFZ immer noch auf meinen Namen angemeldet ist, wurde er ungehalten und frech. Im
    Im August wurde dann behauptet, dass es keine Diebstahlanzeige und eidesstattliche Vers. geben würde.
    Also ich habe einen Kredit Vertrag unterschrieben, habe ein KFZ Probe gefahren und eine altes KFZ verkauft...alles ohne Ausweis, Führerschein und KFZ Schein, ......zum Leidwesen von Hr. Festing konnte nachgewiesene werden, dass ihm alles zu gegangen ist. Hr Festing hat auch den Kollegen Hr. zum Lügen angestiftet, Telefonate usw. hätten nie statt gefunden.
    Im August habe ich das alte Auto dan zwangs abmelden lassen, der LBV war entsetzt über das Autohaus.Und dann hat das Autohaus mich verklagt!! ohne Erfolg.