Da die letzte Bewertung schon ein paar Tage her ist, und ich seit einiger Zeit dort auch Kunde bin, will ich meinen Senf dazugeben.Ich bin jahrelang von Vertragswerkstätten verarscht worden (z.B. Batteriewechsel vorgenommen obwohl die alte nunmehr seit 4 Jahrer immer noch tadellos funktioniert oder der Keilrippenriemen mit der Begründung "er ist jetzt wegen Wechselintervall fällig " und und und) und diverse Reparaturketten waren auch nicht viel besser. Da sind Internetforen, auch wenn man bei einigen Aussagen vorsichtig sein muss, gute Helfer geworden, man muß nur seine Grenzen kennen.Dann kam irgendwann mal der Tip von meinem Bruder obwohl wir uns sonst nicht über Autos unterhalten ich solle es doch mal bei "Tom" probieren, er wäre auf jeden Fall vollauf zufrieden obwohl die Entfernung von Stuttgart doch sehr weit ist.Beim nächsten Problem (Renault Grand Scenic Störung Feststellbremse) habe ich bei Tom angerufen und einen Termin vereinbart. Was soll ich sagen, ich habe mein Auto nach ca. 1 Woche wieder abgeholt, da wir vereinbart hatten, das ich das Auto z.Zt. nicht akut brauche und noch ein anderes da ist und er sich deshalb Zeit lassen kann.Was ein Bremssattel mit elektr. Feststellbremse kostet, habe ich gewusst und war dennoch von der ausgeführten Arbeit und Rechnung begeistert. Ich hatte nie das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden, sondern das es sich bei Tom um einen fairen und ehrlichen Menschen handelt der seine Arbeit gut und gewissenhaft erledigt.Thomas P

Autowerkstätten in Tamm