Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin von diesem Eiscafe begeistert! Es gibt viele verschiedene Eissorten, so viele, dass ich noch öfter kommen will, um diese auszuprobieren. Der Cafe creme ist der beste, den ich bisher in St.Peter genießen konnte. Die Bedienung ist immer freundlich, macht auch Späßchen, auch wenn`s mal stressig ist. Das Schöne ist, dass man auch sehr kinderfreundlich ist und auf deren besondere Wünsche gern eingeht. Die Location ist rundherum zu empfehlen. Weiter so!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Sankt Peter Ording

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Nicht nur die Verkäufer sind einfühlsam und geben sich alle Mühe, Kundenwünsche zu erfüllen, auch der Service in der Werkstatt stimmt.
    Da kann ich nicht verstehen, dass sich Mitarbeiter so negativ äußern.
    Sicher sollte man über Personalmanagement nachdenken und die Mitarbeiter- augenscheinlich in der Werkstatt-ebenso wie Kunden behandeln!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.