Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Echt gute Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein. Es wird aber auch erwartet dass man selber etwas tut, was meiner Meinung nach aber auch völlig legitim ist.
    Ansonsten kann ich aber sagen dass ich die Zeit dort sehr genossen habe. Der Unterricht ist lustig und man wird aktiv mit einbezogen, auch bei den Fahrstunden bleibt es bei humorvollen Anmerkungen anstatt Ungeduld und Frust, also sehr angenehm.
    Ich habe sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung auf Anhieb geschafft, und ich bin mir nicht sicher ob ich das auch bei einer anderen Fahrschule in dieser Zeit hingekriegt hätte.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Sascha Horstig Sehe ich genau so.Am 1.03 theoretisch bestanden.Und am 24.4 direkt praktisch bestanden.Danke für alles.