10 Jahre war ich dort nicht mehr - früher Privat-Patient und jetzt normale Krankenkasse. Keine lange Wartezeit, Termine werden eingehalten, du wirst schnell "bearbeitet". Man schreibt dir keinen Schnickschnack auf, du kriegst auch keine Spritze die du sowieso nicht brauchst. Mach ne Eiskühlung (die kostet dich nix) oder du kannst auch irgendwelche Therapien in der Praxis machen, die du allerdings dann selber bezahlen mußt.
    Im Großen und Ganzen ein sehr zufriedensntellender Ablauf der Behandlung - du wirst nicht in der Praxis festgehalten - sondern zur Mitbehandlung an Kollegen weiter überwiesen.

Fachärzte für Orthopädie in Krefeld

Dr . Wolff = einfach nur nett und kompetent in seiner Behandlung. Ruhe und sehr viel Herzlichkeit gehen von ihm aus - man(n/frau) fühlt sich wohl. Am Cockpit hin und wieder etwas hektisch, aber wenn man bedenkt, wieviel Patienten dort durchgeschleust werden, dann fragt man sich, wieso es alles so reibungslos vonstatten geht. (Dieser evtl. Widerspruch fordert zum Nachdenken auf - ich weiß) Also: Dr. Wolff 5 Sterne - seinen Kollegen kenne ich nicht, aber sein guter Ruf eilt auch ihm voraus.

Ein sehr leiser, bescheidener Mann um die 60 ist Dr. Scholz. Er sagt nicht viel und du fragst dich, ob er dich überhaupt wahrgenommen hat, wenn du da so vor ihm sitzt. Bloß - wenn du anschließend aus der Sprechstunde rauskommst hat sich in dir irgendwas zum Guten verändert. Und wenn ich mir mal wieder eins meiner Knöchelchen verdreht habe und mir der Rücken schrecklich weh tut oder ich den Armoder Ar... nicht mehr ganz hoch kriege - dann MUSS ich ganz einfach zu Dr. Scholz und ich weiß - er macht mich wieder heile (SOFORT !). Is wie zaubern, du kommst mit Krücken in die Praxis und gehst ohne sie wieder raus. Die Arzthelferinnen sind alle super-nett und vor allen Dingen kompetent, weil schon viele lange Jahre in der Praxis.

Wenn Du Dich bequem angezogen hast (damit nach dem Essen nichts zwickt und zwackt) und was Gutes auf demTeller haben möchtest - so richtig Hausmannskost (wie bei Muttern), dann wirst Du bei Wienges voll auf Deine Kosten kommen. Und wenn Du ein tolles argentinisches Rumpsteak zu einem vernünftigen Preis haben möchtest, mit einem leckeren Salat mit hausgemachtem Dressing, tja, dann geh mal zu Wienges. Die Bedienung ist freundlich, es darf auch gelacht werden. Die Auswahl ist groß - was Löwenbrau für München ist Wienges für Krefeld (jaaaaaaa - ich weiß: wir haben aber auch noch H.. P.. + et B..., und den Nord-B... stimmt, nur: nirgends bin ICH so gerne wie dort !) Und die Toiletten riechen da auch gut - Basta!

Bei Betten-Beck finde ich immer was! Das Bedienungspersonal gibt sich sehr viel Mühe, ist außerordentlich freundlich und gut geschult. Schnelle Bettenreinigung mit einer sehr gewissenhaften Beratung. Hier wird Dir nichts untergejubelt! Und die Preise stimmen auch, wenn man sich outet und danach fragt, ob es auch Sonderangebote gibt!

Betten in Krefeld

Genau wie die Hochstraße - das Personal vielleicht noch etwas qualifizierter obwohl schon auf der Hochstraße außerordentlich gut. Eben der teuren Meile etwas angepaßt. Aber die schönen Sonderangebote gibt es auch hier, edle Ware zum halben Preis (Einzelstücke). Dann hat man noch was über für Extras.

Parfümerien in Krefeld

Franken - nach wie vor Spitze in Krefeld. Du weißt, daß DAS was Du dort kaufst ausgesucht ist und qualitativ einwandfrei. Konkurrenzlos in Krefeld. Aber: Qualität hat seinen Preis. Dann ißt man halt etwas weniger ...

Lebensmittel / Feinkost in Krefeld

Alt eingesessen, kompetente Beratung, Laufmaschen-Dienst, für besondere Strümpfe wohl das erste Haus am Platz, du kannst dort alles bestellen, kurze Lieferzeiten, super Service. Ich gehe gerne dort hin.

Bekleidung in Krefeld

Pieper ist einfach Klasse. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Schön die Sonderangebote im Eingang, manchmal gibt es das Beste vom Besten zum halben Preis. Ich gehe gerne hin und ich fühle mich dort immer wohl - weiter so!

Parfümerien in Krefeld

Super-nette Bedienung, die sich echt Mühe gibt. Weiter so!

Mode in Krefeld