Hätte so schön sein können.
    Grundsätzlich gutes Preis- Leistungsverhältnis. Netter Umzugstrupp.
    Leider hat es einen komischen Beigeschmack !!!
    Schon beim Wiederausladen und Einräumen in der neuen Wohnung zeigte sich ein Schaden, den der Truppführer auch fotografierte. Gleichzeitig entdeckte ich noch 2-3 weitere Schäden, die während des Transportes aufgetreten sein mussten. Der Truppführer zeigte mir die Stelle im Vertrag, wonach ich 14 Tage Zeit hätte die Schäden zu melden. Als ich dann die Schäden 10 Tage später per email (mit Fotos) meldete, wurde mir mitgeteilt, dass es sich um offensichtliche Schäden handelte, die ich am ersten Tag hätte melden müssen. Das bereits gemachte Foto des Truppführers war auf wundersame Weise verschwunden. Der Truppführer erinnerte sich auch an keinen Schaden.
    Ich hatte mehrfach versucht einen vernünftige Regelung zu finden. Leider erfolglos. Es wurde nicht mal bestritten, dass die Schäden durch den Umzug gekommen waren. Einziges Argument war: nicht innerhalb des ersten Tages schriftlich !!! gemeldet, kein Schadensfall, keine Erstattung !!!!!

Also Achtung !!!! und nicht glauben, was der Umzugstrupp zusagt, sondern auf das Kleingedruckte im Vertrag achten und alles!!!! schriftlich.

Umzüge / Speditionen in Bad Nauheim