Kann mich der Bewertung unten nur anschließen. Wir wollten uns ein Gerät nach Hause inkl. Transport in den Keller liefern lassen, haben das auch brav bezahlt. Als es kam weigerten sich die Personen das Gerät zu tragen, weil sie keine Rückenschmerzen bekommen wollten (Zeuge ist hier meine Frau). Solange ich mit Gedu telefoniert habe haben sich die Mitarbeiter ohne Rücksprache aus dem Staub gemacht. Auf meine Beschwerde hin gab man mir zu verstehen, das dass Treppenhaus zu eng wäre. Daraufhin wollte ich einen Teil der Lieferkosten zurück, daraufhin wurde mir gesagt, dass ich froh sein soll, nicht nochmal Liefergebühren zahlen zu müssen weil sie jetzt nochmal kommen müssten. Abgesehen davon würde das Gerät eh nicht durchs Treppenhaus passen. Auf Vorschlag von Gedu wurde dann das Gerät nur bis in den Flur geliefert und nicht wie zuerst vereinbart durch das Treppenhaus, eine zweite Liefergebühr wurde nicht verlangt. Ende vom Lied war, dass meine Frau und ich das Gerät jetzt selber, problemlos die Kellertreppe runter getragen haben, denn maßlich passte der Schrank wie vorher von uns ausgemessen.
Dr. Matthias Luik
1.