Haben alle hier zu viel Geld über ? Ja war ansich auch super zu Frieden. Aber hier muss man für alles was bezahlen. 50 Euro hier 100 da, alles extra.. Mal eine Rate an Weihnachten nach hinten schieben, No. Müssen Sie halt zusehen Wie sie klarkommen. Kaum fertig mit der letzten Rate wird per Telefon nachgefragt wann ich mal wieder komme zur Vorsorge. Sorry nie wieder.

Zahnärzte in Münster

hen.ning.779 Ich finde, dass jeder seine Preis Leistung Grenze festlegen sollte und diese mit sich selbst im Vorfeld vor Augen fhren und nicht unbedingt im nachhinein mit solch einer Bewertung im Internet verbreiten, denn QUALITT und LEISTUNG hat seinen Preis! Ein teures Auto fhrt sich meistens besser als ein gnstiges, das liegt daran, dass das besser zu fahrende Auto mit einem hheren Aufwand und einer hheren Qualitt produziert wurde!

Es ist richtig, dass die genannte Praxis teurer ist als manch andere. ABER ich kann aus eigener Erfahrung nur betonen, dass jeder einzelne Cent fr den sehr deutlichen Qualittsunterschied gut investiert ist!

Befrchte ihnen bleibt nur die Wahl der eigenen Erfahrung mit einer gnstigeren Praxis.... und dann schreiben wir bestimmt ganz bald wieder hier :-)

Beste Gre

PS: Dieses ist ein Forum um die Qualitt und Ergebnisse zu bewerten und nicht um zu fragen, wer zu viel Geld hat!
    Calendula Bei mir gehört auch der Preis zu einer Bewertung.
    Egal, ob es sich um ein Getränk im Restaurant oder eine PZR beim Zahnarzt handelt.
    Immerhin gibt es sogar Zahnärzte, die für die PZR einen Kostenplan nach GOZ 1040 erstellen.
    Cpt. Nemo Sollte das Getränk in Restaurant (s.o.) nicht schmecken, kann man zur Not den Wein einfach stehen lassen. Schade um die 5,-€. Aber egal. Wenn ein Zahn nicht nachhaltig behandelt wird, entstehen oftmals Schäden die zu dauerhaften Problemen führen und kaum reparabel sind: z.B. Zahnverlust, Zahnkippungen, Kiefergelenksprobleme usw. Daher ist hier die Qualität und Perfektion besonders wichtig!