Heute Mittag sind wir mit dem Schluff gefahren - Ziel war das Parkschlößchen am Talring. Ich hatte reserviert und für 14 Personen war der Tisch sehr schön eingedeckt.

Die Getränke wurden schnell und freundlich aufgenommen. Die Bestellungen der Speisen war unkompliziert, obwohl es einige Änderungswünsche der Gäste gab.

Allen Gästen unserer Gruppe hat es sehr gut geschmeckt, die Portionen waren reichlich auf wunderbaren Tellern angerichtet. Den Dessert gab es vom Haus - eine gute Idee und sehr lecker!

Nach einer kleinen Runde durch das Waldgebiet (ganz sportliche laufen zügig den Hülser.Berg rauf) konnten wir im Parkschlößchen einfach noch nicht gehen. Denn der Kuchen "Unten rechts" hatte es uns angetan. Unten rechts war eine köstliche Sahnetorte mit Mandarinen.

Fazit: besonders an einem Sonntag sind Tischreservierungen ratsam. Das Essen sehr, sehr lecker und die Getränke gepflegt. Freundliches Personal rundete einen netten Tag mit unserer Gruppe ab. Wir werden ganz sicher wieder mal rein kommen. Chapeau!!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Krefeld