Nie wieder Skischule Katja Süß! Unser Sohn (4) fährt schon seit längerem (2 Jahre) mit uns Ski und sollte zum festigen seine Kenntnisse den Schneeflug-Kurs belegen. Leider ist er trotz richtiger Anmeldung und mehrfachen Nachfragen bei der Skilehrerin, ob wir bei Ihr richtig seinen, letztlich im absoluten Anfängerkurs gelandet, zudem bei einer ganz anderen Skilehrerin. Wir sollten das Gelände als Eltern verlassen, was wir auch taten und dachten, er lernt etwas. Nach einer Stunde kamen wir zurück und sahen das unser Sohn nur unkontrolliert einfach nur den Berg runter fahren sollte (entspricht Anfängerkurs Stufe Null - losfahren braucht er nicht mehr üben und hatte er die Woche vorher schon im Kurs machen müssen). Als wir die Inhaberin persönlich auf das Versehen hinweisen (unsere Kurstickets wiesen zudem den Anfängerkurs Stufe 1 aus) wollten gab es nur patzige und unhöfliche Kommentare Ihrerseits. Letztlich hat sie sich dann doch zu den Kursen begeben um zu schauen ob er wirklich im falschen Kurs ist und es war tatsächlich an dem. Anstatt sich nun bei uns zu entschuldigen oder ähnliches ist Sie uns aus dem Weg gegangen. Nach nochmaligen Nachhaken unsererseits, was denn nun sei, meinte Sie nur Sie habe Ihn jetzt in den richtigen Kurs gegeben und damit war die Sache für Sie erledigt. Er wag gerade mal 15 Minuten (von 2 voll bezahlten Std.) im richtig gemeldeten Kurs.Sie meinte wir sollen lieber unserem Sohn zuschauen und genießen wie toll er jetzt fährt, das wäre so schön.

Skisport in Kurort Oberwiesenthal

Ben Schade, so ein Missverständnis