Auch ich kann mich nur für das superleckere Eis aussprechen. Der Stern Abzug muss für mich aber sein, denn leider wird das Eis jedes Jahr teurer und mittlerweile ist es ganz hart an der Schmerzgrenze. Zu zivileren Preisen würde bestimmt ein absolut Vielfaches verkauft werden. Noch vor einigen Jahren war die Eisdiele bedeutend besser besucht, die Qualität hat aber nicht abgenommen ...

Eiscafés in Duisburg

Sehr nettes Personal, das sogar auf Sonderwünsche eingeht und zu einem netten Plausch aufgelegt ist, wenn es nicht zu voll ist. Leider dürfen Hunde nicht mit hinein, und müssen auch bei großer Kälte draußen warten. Daher von mir persönlich ein Stern Abzug, aber das ist ja immer die individuelle Empfindung.

Tankstellen / Waschanlagen in Coesfeld

Ein golocal Nutzer Wer nimmt schon seinen Hund mit, während er über Sonderwünsche mit dem Tankstellenpersonal plauscht?!
    Gruß Schroeder
    anke.schmidt.315 Ich laufe normal zur Tankstelle, wenn ich Zigaretten holen gehe. Dabei gehen meine Hunde gerne mit und daher gibt es durchaus Menschen, die ihren Hund mitnehmen, während sie über Sonderwünsche mit dem Tankstellenpersonal plauschen ;)