Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Selten so unfreundlich abgefertigt worden und das von einer Chefin, die unserer Gruppe bei einer Geburtstagsfeier erst einen Tisch wegnehmen wollte und am Ende auch noch selbst abkassiert hat, obwohl sie nicht selbst bedient hat. Essen ok aber das ist nun mal nicht alles. Wir fühlten uns absolut nicht willkommen sondern eher als "Geldbeutel mit Füßen", die gefälligst so schnell wie möglich wieder Platz für neue Gäste machen sollen. Wer es eilig hat und auf engstem Raum an einem zu kleinen Tisch essen möchte, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Für uns gilt: Nie wieder!

    geschrieben für:

    Essensbringdienste in Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.