Man bekommt kein halbes Hähnchen ohne Pommes! Bevor sie doch überhaupt nichts verdienen, ist das doch für sie. Eine schnelle Nummer und warum denn nicht??? Seit einigen Jahren werden die Preise immer mehr angezogen und die Mayonnaise wird immer teurer! Was vorher für eine Portion 0,20 € war, ist mittlerweile 0,60 € und die Mayonnaise reicht leider nicht für eine normale oder große Portion Pommes. Also muss man doppelt bestellen also 1,20 € nur allein für die Mayo Neese wo auch da noch gespart wird. Für eine Portion drücken sind drei mal auf den Mayo Hebel und für zwei Portionen drücken Sie fünf mal auf den Mayo Hebel1…. und wenn man fragt, warum einmal weniger, dann kriegt man eine freche Antwort von wegen. Wer ist denn so viel Mayo… Eine Frechheit! Die Schnitzel waren früher so groß, dass man sie in der Mitte Zeitalter und zwei Riesen Schnitzel mit echt viel Soße hatte. Seit Jahren, wenn ich selten mal dort bestelle, beanstandete ich, dass zwei nackte Schnitzel übernanda gelegt werden obendrauf entweder Pilze oder die Sauce und das untere Schnitzel total pur bleibt da auch mit der Sauce gespart wird! Wenn man fragt bitte etwas mehr so the wird direkt gefragt, ob sie das doppelt berechnen können. Also zweimal Sauce, denn jeder andere würde das auch so nehmen ! – Ich war immer dafür, unsere kleinen Läden zu erhalten, aber mittlerweile bestelle ich in Dinslaken und Walsum und aus der Umgebung, Berg, gute Ware und bezahle nicht nur allein für etwas Mayo. 1,20dannnoch weniger

Restaurants und Gaststätten in Duisburg