Kann mich dem Vorgänger nur anschließen...sehr leckeres frisches essen...endlich mal typisch türkische Hausmannskost zu annehmbaren Preisen. Scheint ein Familienbetrieb zu sein, wodurch es noch sympathischer wird. Besonders das selbstgebackene Brot ist ein Geheimtipp. Der Döner echt gut, wenn man Pech hat ist auch keiner mehr da, ist mir schon passiert. Leider haben sie keinen Lieferservice. Vielleicht kommt das ja noch.

Restaurants und Gaststätten in Dortmund

Ein wirklich süsses kleines Restaurant das zum verweilen einlädt. Wir waren mit einem Gutschein da, haben uns für das 3 Gänge Menü entschieden...sehr sehr lecker, frische Zutaten, raffinierte Rezepte, und ich kann mich dem nur anschließen...sehr guter Service der uns alles geduldig erklärt hat. Preise angemessen!

Restaurants und Gaststätten in Dortmund

Meine Lieblings Krankenkasse...nur zu empfehlen...24 Stunden telefonisch erreichbar, zahlreiche Sonderprogramme und besonders bei Schwangerschaft und Geburt mit Baby Fokus im St Johannes vertreten! Sind sehr kulant bei Erstattungen. Auch vor Ort immer freundliche Ansprechpartner und die Wartezeit hält sich in Grenzen.

Versicherungen / Krankenkassen in Dortmund

Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen...der beste Laden für cd s, die Auswahl ist Super, die Preise absolut in Ordnung und das Personal immer sehr sehr freundlich und bemüht... Es gibt sogar einen Service der einem Bescheid gibt wenn die gesuchte CD da ist. Ich stöbere immer wieder gerne hier und finde auch inner etwas interessantes. Absolut empfehlenswert!

CDs und DVDs / Second Hand in Dortmund