Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 9)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    Wer dort hingeht sollte wirklich Appetit haben. Die Karte nicht sehr umfangreich aber ausreichend. Die Portionen: Hammer.

    Ich hatte ein Bauernfrühstück, das für 2,5 Potzionen gereicht hätte. Es gibt aber auch Kleinigkeiten.

    Cocktails - sehr gut.

    Etwas nervte alle paar Minuten die Frage: ist alles in Ordnung, schmeckt es Ihnen - wir wurden 5 mal gefragt.

    Wichtig: unbedingt Tisch reservieren!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tankstelle mit Service - rund um! Besser und freundlicher geht fast garnicht.....

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Schenefeld Bezirk Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hier wird die Fleischerei noch handerklich betrieben! Netter Service, gute Auswahl, Leistung passt zum Preis - auch al Wild und besonderheiten.

    EMPFEHLENSWERT!

    geschrieben für:

    Partyservice / Fleischereien in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.