Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (43 von 44)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 51 Bewertungen


    Ich finde das CineStar am Südbahnhof perfekt, weil es in der nähe von der Station Römisches Theater liegt. Ich gehe auch regelmäßig dahin, weil sich dort auch eine große Anzahl von Sälen befindet. Der Service ist sehr freundlich und auch sehr schnell. Im CineStar dort gibt es viele Kassen, so muss man nicht immer soviel warten bis man eine Karte oder Popcorn und etc bekommt. Die Preise sind auch sehr fair vorallem am Dienstag, weil es dann Angebote wegen dem Familientag gibt. Es gibt auch Angebote für Studenten oder Schüler und auch an Feiertagen.

    geschrieben für:

    Kinos in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das McDonalds in Rüsselsheim ist sehr groß. Die Öffnungszeiten lauten Montag bis Sonntag von 5.00 Uhr bis 6.00 Uhr. In dem McDonalds befindet sich zudem noch ein McCaffe, in der man Cafe und Kuchen am Nachmittag genießen kann. An dem McDonalds gefällt mir besonders gut, dass die Einrichtung neu ist und dass man die Getränke nachfüllen kann ohne züsätzliche Kosten. Dem Service würde ich ausreichend bewerten, weil sie nicht besonders Kundenfreundlich sind.

    geschrieben für:

    Imbiss in Rüsselsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Expert Klein befindet sich in einem schicken und bescheidenen Einkaufszentrum in Raunheim. Hier kann man Elektrogeräte kaufen. Das Geschäft ist neu und modern ausgestattet. Die Mitarbeiter sind kundenfreundlich und beraten ihre Kunden exzellent. Die Auswahl an Elektrogeräten ist sehr groß und besitzt faire Preise. Das Einkaufszentrum befindet sich in einer Zentralen Lage und hat genug Parkplätze, so dass es keinen Parkmangel gibt. Ich besuche Expert Klein gerne, weil es dort eine riesiges Sortiment von Spielen gibt. Daher kann ich dieses Geschäft jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Elektronik in Raunheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.