Das ehemalige Autohaus Stiethenroth in Großburgwedel liegt direkt an der Autobahnabfahrt Großburgwedel an der A7. Die Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen ist sehr gut. Die Beratung ist sehr kompetent und man kann hier auch spontan vorbeikommen. Unser vereinbarter Termin zur Probefahrt startete leider etwas holprig da der Wagen noch nicht betankt war und die Batterie auch nicht so richtig wollte. Bei den Preisverhandlungen waren wir doch sehr verwundert, da man uns doch etwas hochnäsig vermittelte, das man schon die besten Preise hätte und man da nichts machen könnte. Irgendwelche anderen Zugeständnisse wie Zulassung o.ä. wollte man auch nicht machen. Ich verweise hier mal an eine meiner Bewertungen eines Autohauses in Hildesheim.

Autohäuser in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Der Subway in der Vahrenwalder Str. kommt optisch recht unspektakulär daher. Dennoch ist er sauber und ordentlich und bietet genügend Sitzplätze. Die Mitarbeiter sind meistens freundlich und zügig. Die Zutaten sind gewohnt frisch und werden auch hygienisch mit Handschuhen wie in allen Filialen die ich kenne zubereitet. Die Preise sind auch im bekannt angemessenen Rahmen.

Schnellrestaurants / Catering in Hannover

Recht großes H&M Geschäft, allerdings fühle ich mich hier nicht ganz so wohl. Wer H&M kennt, weiß, dass es dort schon mal wühlig und voll ist, allerdings empfinde ich hier das “Chaos” größer als in anderen H&M´s. Von daher komme ich hier nur her, wenn ich etwas in einem der anderen H&M´s nicht gefunden habe. Die Auswahl ist sonst vollkommen identisch und für Männer, Frauen und Kinder ist das Übliche vorhanden.

Mode / Bekleidung in Hannover

Übersichtlicher Shop der preiswerteren Modemarke Orsay. Der Shop in der Galerie kommt mit einem etwas kleinerem Angebot als manch andere Shops dieser Marke daher. Mir persönlich gefällt er im Vergleichstest nicht ganz so gut, da mir die Anordnung der Ware nicht so zusagt. Man hat das Gefühl hier muss ähnlich wie in einem Lager viel auf wenig Platz reingestopft werden und von daher macht der Shop auch nicht so wirklich viel her.

Mode in Hannover

Der Family-Shop in der Galerie ist zwar recht groß und auch gut geordnet, aber auch recht überlaufen, so dass es schon mal nervig werden kann, wenn man an den Ständern gucken möchte. Der Shop ist größtenteils aufgeräumt und auch sauber. Auf Grund der Größe des Shops sind hier auch entsprechend viele Umkleidekabinen und man muss zumindestens hier nicht mit einer längeren Wartezeit rechnen. Preis-/Leistung ist wie in allen Shops identisch und von daher auch angemessen.

Bekleidung / Kindermoden in Hannover

Großes C & A Modegeschäft, allerdings mit einem größtenteils “eigenen” Besucheraufkommen, in dem man sich manchmal etwas unwohl und fehlplatziert fühlt.
    Wen das nicht stört, kann hier aus vielen Kleidungsstücken für Männlein, Weiblein und Kinder auswählen. Was nicht gefällt ist das Untergeschoss, der Bereich der Reno-Schuhe ist zwar noch aufgeräumt und annehmbar, der Bereich für die “Young Collection” wirkt auf mich persönlich ein wenig unstrukturiert und rumpelig. Ich habe was die Struktur angeht schon bessere C & A´s gesehen.

Bekleidung / Mode in Hannover