Das Ferienhaus ist ideal für große Familie mit Hunde weil wir waren mit 7 Personen und unsere Hund waren. Wir waren 1 August bis 22 August 2015 in dem sehr schonen Ferienhaus Seerosl am Schmalensee. Das Haus war rund herum perfekt und hatte eine sehr traumhaften Ausblick und alles was man brauchte war ins Haus .Weil wir mit so viel waren hatten wir trotzdem sehr viel Platz ins Haus, alles war geräumig und sehr sauber.
    Unsere Vermieterin frau plechinger hat sich viel gekümmert um alles und erfüllt einem jeden erdenklichen Wunsch auch für dem Hund ist alles da was sie benötigen.
    Frau plechinger hat uns mit Rat und nützlichen Tipps sehr geholfen. Der Service von frau plechinger war toll das putzen und die wasche und vieles mehr haben wir noch nie mit gemacht in ein Ferienhaus. Die Umgebung war super Mittenwald, das Karwendelgebirge und vieles mehr und das grundstuck war ja auch super grob und eingezäunt ,ideal für dem Hund und die Kinder .
    In das Haus war es pur luxe zum Beispiel 2 Bader und Toiletten (ein Bad mit Badewanne) zwei grobe Schlafzimmer unten und noch weitere zwei grobe Schlafzimmer oben. Unter hast du auch eine sehr grobe Küche mit alles was man brauchte und ein sehr schönes grobes Wohnzimmer.
    Das Ferienhaus ist nicht allein ein Ferienhaus du Fühlst dich auch gleich zuhause und der Hund ist auch sehr willkommen.
    Nochmals liebe frau plechinger vielen Dank für dem schönen Urlaub.

Liebem Gruße aus Maastricht, Niederlande.
    Familie Wijnands

Ferienhäuser in Mittenwald

hjt_kna Wir waren auch mit unserer Bernersennenhündin im Ferienhaus Seerosl. Ich kann den gemachten Aussagen und Beschreibungen voll und ganz zustimmen. Das waren auch unsere Erfahrungen.