Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 42 Bewertungen


    Eine Terminvereinbarung ging schnell und zügig . Um 9 Uhr warteten schon zig vierbeinige Pat vor der Praxis .Ruckzuck wurden die Vierbeiner den Behandlungszimmer zugewiesen .an der Rezeption wurde msn freundlich bedient und ich meine Katze wurde schnell einem Arzt zugewiesen. Uns begrüßte Dr Staudacher , sehr kompetent und freundlich . Wenige Stunden später konnte ich meine Katte wieder abholen , bei ihr war Forl als Diagnose festgestellt wurden von einem anderen TA der mich d“nun Dr Staudacher verwies
    (Und die Praxis war sehr sauber )

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.