Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    War zwar erst einmal - nach einer empfehlung meiner freundin da, muss aber sagen dass es lecker war. Besonders finde ich die Auswahl. Hier wird für jeden geschmack das richtige getroffen... Allerdings muss man sich hierbei ersteinmal entscheiden, denn es gibt wirklich viele sorten, von mild und süß bis feurig scharf. Es wird einem also immer gut schmecken!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Sehr nettes flair und eine durchaus eigene atmosphäre. Ist wohl geschmackssache ob man diese mag. Das Bier schmeckt hervorragend und geht - leider - auch schnell runter wie Wasser. Die Mitarbeiter sind bemüht, könnten aber in meinen augen freundlicher sein. Gerade in späteren Stunden ist dort meist viel los, vielleicht sind sie deshalb so sehr gestresst. Alles in allem aber sehr zu empfehlen und ein besuch wert!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Wenn man vorbeikommt ein unbedingtes muss! Preise sind wirklich in ordnung, kann man nicht meckern. Auch bei sonnigen sommertagen lässt es sich dort schön entspannen - negative erfahrungen: garkeine!
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Man hat das Gefühl als sei man der einzige Kunde bei denen. Ist meist nichts los. Mitarbeiter sind aber wirklich sehr freundlich!

    einziger nachteil ist der preis, man kann ähnliche modelle auch billiger bekommen

    geschrieben für:

    Schuhe in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.