Meiner Meinung nach ein schönes eisCafé. Es ist nichts besonderes aber trotzdem gut .das Eis und der Café ist sehr lecker und schmeckt gut da Ambiente ist sehr nett und gut dekoriert und gestaltet . Es ist auch alles sauber . Der Service ist gut alle Leute sind nett aber manchmal fragen alle 5 min jemand ob man nochwas möchte was dann doch nicht ganz wo toll ist . Aber trotzdem sehr nett . Trotzdessen kommt das bestellte sehr schnell und man kann es genießen . Das Café ist aber nich auf große Gruppen ausgelegt eher für kleinere Gruppen bis 5 Personen . Also tolles Café kann man empfehlen; )

Eiscafés in Köln

Hallo ich War letztens mit ein paar frunden in diesem Café / Restaurant ich muß sagen das Ambiente ist sehr nett es ist sehr schön dekoriert und eingerichtet . Jetzt aber zum eigentlichen ... das essen ist lecker es ist nichts besonderes aber trotzdem sehr lecker und auch gut angerichtet . Das preis Leistungsverhältnis ist auf sehr gut es ist nicht sehr teuer und man kann für das Geld nicht mehr erwarten . Jetzt noch zur Bedienung. Die Bedienung ist sehr nett und kompetent bei Problemen sind die Leute sehr hilfsbereit und versuche ihr bestes das essen kommt auch sehr schnell und man muß nich Lange warten . Kurz Zusammenfassung : gutes ambiente leckeres essen und guter Service also kann ich nur empfehlen ;)

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln