Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich War dort letztens und habe meine Haare schneiden lassen . Es ist wirklich top ich wurde sehr freundlich behandelt und alles wirkte sehr seriös . Ist alles sehr angenehm . Das Ambiente ist auch sehr gut es ist sehr schön gestaltet und dekoriert alles sehr angenehm . Mir wurde direkt etwas zu trinken angeboten und es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen . Ich habe dort einen Termin reserviert und wurde auch am Telefon sehr freundlich behandelt . Der Preis ist auch ok . Für einen Standart männerhaarschnitt wird nicht besonders viel Geld verlangt und für den guten Service kann man wirklich nicht mehr verlangen also wirklich to ;)

    geschrieben für:

    Friseure in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.