Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe in der Werkstatt einen Schaden reparieren lassen an meiner hinteren Stoßstange. Leider war die Qualität der Reparatur alles andere als zufriedenstellend. Es musste mehrmals nachgebessert werden und das unter erheblichen Widerstand der Werkstatt.
    Die Stoßstange wurde getauscht. Klint erstmal einfach. Doch als ich das Fahrzeug abgeholt habe musste ich feststellen, das die Löcher für die Parksensoren viel zu groß waren und um die Sensoren ein großer Spalt war. Das ganze wurde wiederholt mit dem gleichen Ergebnis. Als beim dritten mal das ganze noch immer nicht zufriedenstellend war, habe ich aufgegeben und mich mit dem Ergebnis zufriedengestellt. War mein letzter Besuch dort.
    Zum Glück habe ich mittlerweile eine andere - diesmal auch kompetente - Werkstatt gefunden.
    Die 2 Sterne gibt es, da ich dort auch meinen Kundendienst gemacht habe, und das haben sie immerhin ordentlich hinbekommen.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.