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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 21 Bewertungen


    Wie viel kann bei einer Bestellung schiefgehen?

    Beim ersten Liefertermin meiner Wohnwand fehlte die Hälfte und die Monteure verweigerten das Bohren, da das Strommessgerät ständig ausgeschlagen hat - rückblickend nicht verwunderlich wenn man währenddessen die Bohrmaschine in der Hand hält, ich bin allerdings auch nicht vom Fach.

    Die Nachlieferung wurde auf 4-6 Wochen später angesetzt. Da die Teile nicht vorrätig waren, wurde diese noch einmal um 4 Wochen nach hinten verschoben. Nun wurde die heutige Lieferung erneut kurzfristig abgesagt, da die Monteure es heute leider nicht mehr schaffen. Dass die Kunden sich extra frei nehmen oder im Homeoffice sind interessiert hier leider auch niemanden.

    Das nennt man Kundenservice? Unglaublich!
    Bei jeglicher Frage nach Kulanz oder Schadensersatz wird man vertröstet. Und um die ganze Geschichte mit einer Sahnehaube zu versehen ist auch schon die erste Mahnung für die nicht erbrachte Leistung eingetroffen.

    Ich bin wirklich enttäuscht über diese Erfahrung mit XXXLutz.

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    Möbel / Betten in Sprendlingen Stadt Dreieich

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