Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 101 Bewertungen


    Mein Mann und ich verbrachten heute einen Tag am Edersee und kehrten gegen 14 Uhr in das Restaurant "Dornröschenhöh" ein um dort zu Essen. Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt nahezu leer.
    Als wir das Lokal betraten passierte es unglücklicherweise, daß unser Hund auf den Boden vor den Tresen spuckte (kurz und schnell - ist ihm wohl was hochgekommen...).
    Der Boden ist gefliesst, das Lokal ist gerade leer - trotzdem nicht schön (keine Frage!).
    War uns natürlich auch peinlich und mein Mann bat sofort um ein Stück Küchenrolle um den Fleck zu entfernen.
    Noch während mein Mann auf den Boden kniet und das Malheur entfernt, wurde dieses von einem "Privattisch" in der Ecke von der dort sitzenden Wirtsfamilie lautstark wie folgt kommentiert:
    "der Hund hat da hingekotzt, ekelhaft...
    ...sollte man gleich rausschmeißen, widerlich!"
    Wenn man sowieso schon in einer peinlichen Situation bemüht ist diese wieder in Ordnung zu bringen, dann sind solche Kommentare einfach nur nur provokant und fies.
    Als wir uns unsererseits darüber beschwerten wurde es aber noch besser:
    der Inhaber wurde sofort aggressiv: "Raus! Raus! ich flippe gleich aus!"
    Wir sind dann natürlich sofort gegangen! Man weiß ja nicht was sonst noch passiert wäre...
    Da wir so etwas noch nicht erlebt hatten, haben wir interessehalber "Dornröschenshöh"- Bewertungen gegoogelt und (oho!) eine Menge Beschwerden gefunden wo auch andere Gäste unverschämt behandelt und beleidigt wurden.
    Besonders lesenswert sind hier aber die verachtenden und feindseligen Kommentare des "Hoteliers" auf jede Form von Kritik. Hier sieht man, der ist nicht vom Fach oder schlichtweg "irre".
    Und nun sind wir schon mal gespannt darauf zu lesen wie der Inhaber der "Dornröschenshöh" auf unsere Kritik reagiert...

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.