Ich hatte einen Trauerfall in der Familie und dabei das Glück, dass mir das Bestattungshaus Christophorus empfohlen wurde. Ich hatte ein Gespräch bei Frau Diehl, der Tochter der Chefin, welche die Ausbildung abgeschlossen hat. Trotz des jungen Alters, wusste die Dame genau, was zu beachten ist und welche Regeln es einzuhalten gilt. Sie war sehr bemüht, mich gut zu beraten und dabei die eigene gute Laune nicht zu verlieren. Auch als ich ihr alte Geschichten erzählt habe, hörte sie mit einem offenem Ohr zu und schien keineswegs gelangweilt. Der Chef, Herr Diehl, hielt eine wundervolle und angemessene Rede am Grab. Die Dekoration, wohl vom Bruder des Cheffes aufgestellt, war auch ohne Zweifel sehr pietätvoll. In diesem Unternehmen wird Familie, Wärme und Herzlichkeit ganz groß geschrieben. Man empfiehlt ein Bestattungshaus sicher nicht gern weiter. Aber das Bestattungshaus Christophorus kann ich jedem an die Hand geben, der qualitativ und menschlich beraten werden möchte & an keine Konzernhaie geraten will.
    LG. Herrmann

Bestattungsbedarf in Halle an der Saale