Dieser Friseur ist eine echte Katastrophe. Der Mann hat eine extrem ruppige Art zu schneiden. Es handelt sich immerhin um die Köpfe seiner Kunden, und nicht um grobe Holzstücke, die bearbeitet werden sollen.
    Die Haarschneide- Maschine für die Seiten / Koteletten und Nackenhaare wurde mir wiederholt so kräftig in die Haut gerammt, dass ich ihn dazu auffordern musste, das zu unterlassen. Mein ganzer Hals hatte nach dem Besuch rote, schmerzhafte Flecken und Spuren. Damit sind wir schon nahe im Bereich der Körperverletzung.
    Zu Hause habe ich dann im Spiegel gesehen, dass diverse einzelne Haare abstanden und deutlich länger waren als die übrigen. Die konnte ich mir dann selbst kürzen. Und das nach einem Frieseurbesuch!
    Man hat während des Schneidens die ganze Zeit das Gefühl, dass es sich nicht um einen ordentlich ausgebildeten Friseur handelt, sondern dass er sich das Handwerk in Eigenregie beigebracht hat.
    Der Gipfel des negativen Erlebnisses war das Bezahlen. Ich bin Ende 40 und trage mein ganzes Leben lang kurze Haare mit ca. 3,5 cm Länge. Dieser Friseur verlangte wegen "mittellangem Haar" den höheren Tarif. Unfassbar. Ich habe aber deswegen keine Diskussion angefangen, sondern wollte das Geschäft nur noch schnell verlassen.
    Schlimmer geht´s wirklich nicht!

Friseure in Trier