Ich hatte, noch bevor ich zur Medeco-Klinik in die Kölner Innenstadt fuhr, viele Bewertungen darüber gelesen.
    Ich kann hier nur die GUten bestätigen. Ich kam als Notfallpatient spät abends noch dran. Und ja, sie haben 365 Tage im Jahr geöffnet!
    Herr Dr. Pechacek hat mir da bereits gut geholfen und hatte trotz der späten Uhrzeit gute Laune und macht Scherze. Später kam ich wieder dort hin, noch immer mit dem gleichen Problem (mein Zahnarzt hatte Urlaub). Dort teilte mir Dr. Pechacek mit, dass das Problem nur durch einen etwas längeren Eingriff gelöst werden könne, gab mir aber direkt am nächsten Tag einen Termin bei seinem Kollegen Dr. Baltiras. Dieser war sehr freundlich, erklärte mir während des Eingriffs immer wieder, was er tat. Hinterher waren die Schmerzen heftig, aber auch da hat man mir am Telefon (nach Rücksprache mit einem Arzt) direkt mit der möglichen Höchstdosis helfen können und mir für den nächsten Tag (samstags) einen Termin zum Nachsehen gegeben, bei dem ich wiederum von Hr. Dr. Pechacek behandelt wurde. Auch an diesem Samstag war er sehr freundlich. Trotz Notfall immer super behandelt!! Klasse!!!
    Und an all die, die mokieren, dass man sofort eine Schufa-Auskunft unterschreiben soll.... man kann diese auch ohne Probleme zu bekommen, ablehnen. Denn dies habe ich getan.

Zahnkliniken / Zahnärzte in Köln