Autohaus DIL Traumhafte Gebrauchtwagen eher Alptraum. Der begann schon im Verkaufsgespräch. Es werden über Vorbesitzer falsche Geschichten erzählt. Versprechungen ( Kühlwasserbehälter war leer angeblich wegen Kühlwasserwechsel, schiefe Heckklappe sollte beides repariert werden ) werden nicht eingehalten. Und mir wurde eine optisch schöner Jeep Compass verkauft, der wegen eines seit 2017 anstehenden Rückrufs durch KBA nicht zugelassen werden kann. Eine Rückzahlung des Kaufpreises bzw. Rücktritt von der Bestellung wurde erst verweigert. Und immer wieder auf 10% Vertragsstrafe hingewiesen. Nach 14 Tägigem in und her schreiben wurde mir mein Geld doch noch zurück geschickt. Anwalt hatte ich bereits beauftragt. Das Fahrzeug steht wieder zum Verkauf die Mängel wurden aber nicht behoben(schiefe Heckklappe) und ob das Steuergerät(Rückruf KBA) für den Airbag repariert ist wage ich zu bezweifeln. Auf Schadensersatz habe ich verzichtet weil ich mit diesem Autohaus nichts mehr zu tun haben will. Also ich werde dieses Autohaus nie wieder betreten und kann jeden nur davor warnen. Was soll man von einem Autohaus halten wo schon Mitarbeiter positive Bewertungen schreiben.

Autohäuser / Kundendienste in Bad Nauheim

cevdet senguel Sehr geehrter Hr Schossau, vielen Dank für ihr Feedback.
    Da Sie neue Tüv + ASU , + Übergabe Inspektion 1 Jahr Garantie und Gewehrleistung -- alles kosten frei --- . Sie Tragen kein Risiko ! Als alter Kunde von Autohaus DIL haben " Sie Erfahrungen gesammelt " deswegen wollten Sie nochmal ein traumhaftes Gebrauchtwagen von Autohaus DIL erwerben..
    Es tut uns leid das der Verkaufsberater Sie nicht richtig beraten konnte.
    Liebe Grüße Cevdet Senguel
    Niewieder2022 Herr Sengül, Nicht nur Herr Schossau hat miese Erfahrungen mit Ihrem "Tollen Autohaus gemacht, ich auch, Ihre Art und Weise Geschäfte zu machen sind unfair! , unehrlich, ich hatte mehrere tausend Euro Schaden, wurde betrogen!, Geld macht nicht glücklich, Ehrlichkeit siegt, machen Sie so weiter, gewisse Behörden werden sich schon um Sie kümmern.