Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Kontaktaufnahme fast unmöglich.
    Standardaussagen wie „es ist ja ein Gebrauchtwagen und kann man ja leicht beheben“, warum behebt man es dann als Händler nicht ganz leicht. Den Vorschlag zum beheben der gerissenen Frontscheibe (einziger bekannter Mangel) lasse ich mal aussen vor.
    Wenn man am Telefon schon nach Mängel fragt, möchte man auch die kleinen hören. Immerhin macht es einen Unterschied ob ein Gebrauchtwagen 2 oder 10 Jahre alt ist. Eine ordentliche Auskunft spart für beide Parteien Zeit und Geld.

    Und Aussagen wie „vielleicht ist so ein Auto nix für euch“ finde ich sehr anmaßend. Soweit ich weiß, kennen wir uns nicht.

    Ich finde, man sollte sich gut überlegen wo man viel Geld für ein Auto ausgeben möchte.

    geschrieben für:

    Automobile in Petersberg bei Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.