Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 16 Bewertungen


    Ich bin wieder da

    Nachdem mich letzte Woche Donnerstag ein richtig übler Bandscheibenvorfall erwischte, konnte ich meine Fahrradtour nicht mehr vorsetzen. Das Rad blieb stehen und ich landete in der Notaufnahme
    Ab diesem Moment hieß es Ruhe, Schmerzmedikation, Wärme und nochmal Ruhe.

    Bei soooo viel Ruhe, machte ich mich auf die Suche nach einer Lösung.

    Ab zu RR Bikes ! :-)))

    Herr Steinberg hat mich hervorragend beraten und sich sehr viel Zeit für meine Problematik genommen. Er führte eine Sitzknochenvermessung und ein Bike Fitting durch, um den perfekt passenden Sattel zu ermitteln. Als dieser schnell gefunden war, durfte ich den Sattel zusätzlich an meinem eigenen Bike ausgiebig testen. Ich war begeistert! Zusätzlich habe ich nun eine By.Schulz G2 LT Sattelstütze motiert. Bandscheiben- und beckenschonendes Fahren. Nach den schmerzlichen Strapazen: Luxus pur

    Ich bin zurück auf den oberbergischen Straßen und wieder glücklich, dank der kompetenten Beratung bei RR Bikes!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.