Habe auf Empfehlung Herrn Lauppe-Assmann als Anwalt in meinem Fall ausgewählt. Bin den Weg von Dortmund nach Düsseldorf gefahren mit einem guten Gefühl das mir geholfen wird. Nach den ersten und einzigen Termin bekam mich schon ein ungutes Gefühl das ich hier nicht gut aufgehoben bin. Der Termin vor mir hatte bereits ein Streit mit diesem Anwalt und ging empört. Nach einer kurzen Schilderung meines Falles sollte ich direkt 1500 Euro zahlen ohne das gesagt wurde was dies beinhalte. Er machte eine Eidesstattliche Erklärung fertig und hatte angeblich eine Akteneinsicht. Nachdem ich wieder Stress mit der Staatsanwaltschaft hatte, rief ich Ihn an und wurde wie ein Kleinkind stehen gelassen, ich sollte ein neuen Termin machen und es würde wieder Geld kosten. Ich fragte mich wofür da ich bereits ein guten Batzen da gelassen habe. Daraufhin kümmerte ich mich selbst. Heute zum 2 Termin sagte ich das alles erledigt sei und ich gerne abrechnen würde, ich bekam 750 Euro wieder. Also 750 Euro für eine Erklärung und einmal Aktenansicht finde ich unverschämt. In Dortmund hätte ich beim Notar dafür 250 bezahlt. Aber ich soll doch bitte wieder kommen falls ich nochmal ein Anwalt brauche. Nein Danke! Ach Ja eine neue Rechtsschutz Versicherung wollte man mir auch noch andrehen. Falls ihr ein seriösen Anwalt sucht der euch auch nicht vergisst und sich kümmert, seid Ihr hier definitiv hier an der schlechtesten Adresse!

Rechtsanwälte in Düsseldorf

Remus78 Das passt zu den möchte gern Anwalt. Die gleiche Tour hat er auch bei mir gemacht.