Ich fühlte mich innerhalb 10 min nach der Ankunft schon nicht wohl. Die Verkäuferinnen waren aufgesetzt und ihre Kommentare waren unangebracht. In meiner Anprobe ging die Heizung nicht und ich hatte mehrmals geäußert das ich sehr friere. Ich stand ja in Unterwäsche in der Anprobe und das Kommentar der Beraterin war das mir vom umziehen schon warm werden würde. Eine der Beraterinnen machte sich auch einen warmen Tee um sich die Finger zu wärmen und mir und meinen Begleiterinnen bot man nach dem 7 Kleid ein schluck Wasser an. Meine Vorauswahl der Kleider lag alles über meinem Budget von 1800. Wurde mir aber auch erst vor Ort gesagt. Nachdem ich mich bei der Geschäftsleitung über diese traurige Erfahrung beschwert hatte kam kein Feedback mehr und meine Google Bewertung wurde mit Lügengeschichten kommentiert und falschen Angaben das ich mein Traumkleid anprobiert hätte-was nicht der Fall war, da ich mein Budget nicht nochmal um 400 Euro erhöhen wollte. Die Verabschiedung war kühl und unfreundlich. Einfach nur Frech und Unverschämt...auf keinen Fall zu empfehlen. "Die Braut" in Mannheim hat mir dann den Tag gerettet und mich super betreut. Dort habe ich dann mein Traumkleid gefunden.

Brautmoden / Bekleidung in Landau in der Pfalz

Eva Lärch Ich habe dort sehr sehr schlimme Erfahrungen gemacht eigentlich schon traumatisch. Es ist viel mehr was hinter diesem Laden steckt. Leider kommt man alleine nicht weit. Die Rezessionen auf Google sind gekauft und fake.