Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 36 Bewertungen


    ich finde es UNVERSCHÄMT wie Netto Online mit uns Kunden umgeht. Habe am 11.01.2021 bestellt, am 12.01.2021 bekam ich eine Email, daß am 11.01.2021 die Zahlung eingegangen und verarbeitet wurde. Als Lieferzeit stand bei den Artikeln 1-3 Werktage. Eine Nachfrage nach dem Liefertermin wurde mit einer autmatischen Mail mit einem Ticket #NL010543 beantwortet, die eine Bearbeitung meiner Anfage innerhalb von 3 Tagen beantwortet ( Unverschämt).
    Heute bin ich bereits 5 Tage nach Zahlungseingang, habe aber immer noch keine Versandanzeige, außerdem sollte in der Bestellbestätigung ein Liiefertermin angegeben sein, was ebenfalls nicht der Fall ist. Über das Kundentelephon ist ebenfalls keinerlei Kontakt möglich, sondern nur eine Bandansage die mehr als nichtssagend ist. Ichkann nur jedem raten , die Finger vom Netto Onlein Lieferdienst zu lassen, denn da ist der Kunde nicht König, sondern höchstens ein lästiger Störenfried, der das Personal zum arbeiten drängen will, NIE MEHR NETTO ONLINE. Bei Lidl und Rewe klappt das einwandfrei

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Logistik in Maxhütte-Haidhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.