Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich hatte heute mein aller ersten Kurs gehabt war deswegen auch sehr aufgeregt und nervös ,was aber völlig unnötig war ein würde sofort das Gefühl genommen der liebe Herr ist einfach mega mann merkt sofort das er seinen Beruf liebt und mit Leidenschaft auswird es hat mega Spaß gemacht mann hatte nicht daß Gefühl wen man vielleicht doch mal ne Antwort nicht wusste oder mann brauchte vielleicht 2 Anläufe hat der Herr ein trotzdem ein super Gefühl gegeben und es alles klasse erklärt und gezeigt ich kann mich nur ganz herzlich bedanken es hat richtig Spaß gemacht und ich könnte viel mit nehmen ,Klasse Arbeit Dankeschön.

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.