Super leckerer Kuchen, Torten und Gebäck. Kleiner Laden für die Nachbarschaft in Haidhausen der kein Wlan oder ähnliches braucht.

Cafés / Konditoreien in München

Tolle Ausstellung der Fahrzeuge im Truck und Bus Forum. Man hat die Möglichkeit den Fahrzeugen richtig nahe zu kommen und teilweise auch einzusteigen.

Nutzfahrzeuge in München

Super lecker Pizza auch in ausgefallen Variationen. Das Personal ist meistens sehr freundlich. Die Lage am Bordeauxplatz ist perfekt.

Pizza / Italienische Restaurants in München

Leckeres Essen in einer schönen Lage. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Auch der Lieferservice klappt meistens sehr gut. Sollte es mal nicht klappen wie besprochen, dann bekommt man schnell eine Lösung präsentiert im Sinne des Kunden!

Italienische Restaurants / Pizza in München

Sehr angenehme und ehrliche Beratung zum Thema Luftreinigung. Wir haben hier einen Luftreiniger gekauft um damit Aerosole zu filtern. Wir wollen uns nicht mit dem Coronavirus anstecken. Der Luftreiniger ist mit einem HEPA Filter ausgestattet. Das tolle ist, dass sich mit dem Luftreiniger auch Zigarettenrauch aus der Luft filtern lässt und wir diesen Geruch auch los sind.
    Hr. Wenski hat uns auch zur staatlichen Förderung mit der Corona Überbrückungshilfe beraten, sodass wir den Luftreiniger sogar gefördert bekommen haben.

Klimatechnik in Obernburg am Main

Ich war bereits mehrere Male bei Frau Dr. Lobensteiner in Behandlung aufgrund verschiedener Beschwerden. Jedes mal war die Anamnese ausführlich und sehr nett. Ich habe mich auch bei der Behandlung sehr wohl gefühlt. Meine Probleme waren nach jeder Behandlung weg bzw. deutlich gelindert. Ich kann Sie ohne Einschränkung weiter empfehlen.
    Auch die neuen Praxisräume in der Innenstadt sind gut zu erreichen und ansprechend eingerichtet.

Osteopathie / Praktische Ärzte in Kempten im Allgäu