Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 16 Bewertungen


    Ich finde die schlechten Rezensionen wirklich schade! Herr Mielke erwies sich mir stets als zuverlässig. Auch für Spät- oder Wochenend Besuche, auf die ich aufgrund meiner Arbeit angewiesen war, wurde nie ein Zuschlag erhoben. Die Preise sind also absolut fair und vorallem wurde der zu Beginn festgemachte Preis eingehalten!!! Das man als Chef einer solchen Branche nicht jeden Anruf entgegennehmen kann ist völlig verständlich, da Herr Mielke den ganzen Tag über auch noch andere Kunden hat, aber manche denken ja sie wären der Mittelpunkt der Welt.
    Wenn es mal vorkam, dass ich Herrn Mielke nicht erreicht habe, hat es nicht lange gedauert, bis ich einen Rückruf bekam.

    Summa summarum ein sehr zuverlässiger Mann, preiswert und absolut meinen Wünschen entsprechende Arbeit!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Kanalreinigung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.